Videovorschau zum Thron des Donners (Update) ³

Nachdem es bereits vor einigen Tagen eine Videovorschau eines Data Miners zum Thron des Donners in Patch 5.2 gab, folgt nun hier eine optisch wesentlich ansprechendere Version. Diese Variante wurde allerdings genau wie das erste Exemplar auch nur aus Daten vom Testserver rekonstruiert, sodass man leider noch keine zu 100% fertiggestellte Instanz hat.

Das Videomaterial stammt von unseren Kollegen bei mmo-champion.com, wo man seit dem Start des Testservers daran arbeitet neue Informationen zu sammeln und diese festzuhalten. Was die Instanz an sich angeht, so haben wir mehrere unterschiedliche designte Bereiche, die alle verschiedenen Flügeln dieses Raids zuzuordnen sind. Insgesamt wird es 4 Abschnitte geben, die gleichzeitig die verfügbaren Teile im LFR-Tool repräsentieren und jeweils 3 Bosse (der Letzte dann auf hero 4) beinhalten.

Im ersten Flügel dieser Instanz treffen wir hauptsächlich auf Trolle der Zandalari, welche mit Verteidigungsmaßnahmen und Dinosauriern versuchen, unseren Angriff gegen die Festung aufzuhalten. Dabei kämpfen wir in zerstörten Ruinen von Gebäuden und einer großen Arena, welche Teil eines Bosskampfes ist. Der zweite Bereich besteht aus einem Netzwerk von Höhlen und vergessenen Passagen, die sich unter der Zitadelle des Donnerkönigs befinden. Hier leben alle Arten von Kreaturen und dunklen Gestalten, die versuchen, uns zu verspeisen.

Im dritten Abschnitt treffen wir die “Fleischformer” der Mogu und eine Reihe von verrückten Experimenten an. Hier werden mithilfe von dunkler Magie die Gestalt und die Kräfte von verschiedenen Wesen verändert, sodass der Donnerkönig noch mehr verstörende Diener erhält. Im letzten Flügel treffen wir auf die persönlichen Diener und Wachen unserer Hoheit, die den Donnerthron bewachen, und versuchen ihren Anführer zu schützen.

Update:

Mittlerweile gibt es ein zusätzliches Video, welches die Außenbereiche der Instanz aus einigen anderen Blickwinkeln zeigt.